Startseite Produktesmd führte Straßenlaterne

AC85-265V geführte Bereichs-Leuchten imprägniern im Freien IP65 40w 50w 60w 80w 100w

AC85-265V geführte Bereichs-Leuchten imprägniern im Freien IP65 40w 50w 60w 80w 100w

    • AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w
    • AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w
    • AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w
    • AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w
  • AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Shenzhen
    Markenname: RYGH Tech; OEM or ODM available
    Zertifizierung: CE, ROHS
    Modellnummer: AD-LD-40WCS

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: keine Mindestbestellmenge
    Preis: USD 18.05/pc-USD 18.48/pc
    Verpackung Informationen: Papier carton+Foam, exportieren Standard
    Lieferzeit: Probieren Sie Auftrag 7-10 Tage, Großauftrag 7-15 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Stücke/Viertel
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Leistung: 40W Eingangsspannung: Wechselstrom 85-265V 50-60Hz
    CCT: 2700-6500K CRI: >70
    IP veranschlagt: IP65 LED-Typ: X: 130° Y: 70°
    Treiber: China Lumen: 100lm/w-130lm/w optional
    Garantie: 2-3 Jahre Produktname: 40watt führte Straßenlaterne
    Markieren:

    led shoebox light fixture

    ,

    outdoor lighting street lamps

    Konkurrenzfähiger Preis 40w 50w 60w 80w 100w führte StraßenlaterneAC85-265V IP65 wasserdicht

     

    Die Energie dieser Straße geführten Lampe ist 40w 50w 60w 80w 100w. Das Lumen der geführten Straßenlaterne ist optionales 100lm/w-130lm/w.

    Die Lichtquelle verwendet China 3030, hohe Qualität und lange Lebenszeit.

    Wir ließen auch einige Fahrer für wählen: China, GETAN, Sosen optional

    Wir stellen 2-3 Jahre Garantie für dieses SMD geführte Straßenlaterne zur Verfügung.

    Neuester Entwurf!!! Erfüllen Sie Ihre Unterschiedbedingungen!

    Wir glauben, dass das Modell wählen für Sie ein gutes ist, wenn Sie geführtes Straßenlaterne nach suchen.

     

    Führer: Das Auftauchen von elektrischen Lichtern, Leute haben eine helle Ära geöffnet, aber auch der schnellen Entwicklung von elektrischen Lichtern gefördert. Heute hat der Faden, der von Edison entwickelt wird, bereits den Rand von beseitigt werden gegenübergestellt. Der Grund ist, dass die Leistungsaufnahme zu groß ist. Stattdessen sparen die populärsten LED-Lichter heutzutage, geführte Lichter Energie und Strom, ist die erste Wahl, damit zeitgenössische Leute installieren und verzieren.

     

    Modell NEIN AD-LD-40WCS

    Leistung in Watt 40W
    Spannung Wechselstrom 85-265V
    Größe 375*243*75mm
    Material Würfel--castedaluminium + PC Linse
    Öffnungswinkel X: 130° Y: 70°
    Leistungsfähigkeit (LM/W) 100lm/w-130lm/w optional
    Lichtstrom 4000LM
    Pole-Größe Φ60MM
    Energie-Faktor >0,9
    Lebenszeit 30000 Stunden
    Chip-Marke China 3030 LED
    Fahrer China-/DONE/Sosenfahrer
    Überlastschutz Kann 4-10KVA ändern
    Kriteriumbezogene Anweisung >70
    CCT 2700-6500k
    Funktionierender Temp -40 - 65 Grad Celsius
    Speichertemp -40 -85 Grad Celsius, 10% - 95% relative Feuchtigkeit
    Garantie 2-3 Jahre

    Geführte StraßenlaterneEigenschaften

    LED-Straßenlaterne ist zu herkömmlichem Straßenlaterne unterschiedlich. Die Lichtquelle LED ist Schwachstrom-DC-Stromversorgung, das weiße Licht der Hochleistungsfähigkeit, das nach GaN-ansässiger Energieart blaue LED synthetisiert werden und Gelb. Sie hat hohe Leistungsfähigkeit, Sicherheit, Energieeinsparung, Umweltschutz, langes Leben, schnelle Antwort, hohen Farbwiedergabeindex, etc., die einzigartige Vorteile auf Straßen weit zugetroffen werden können. Die Abdeckung kann mit Widerstand der hohen Temperatur bis zu 135 Grad und Widerstand der niedrigen Temperatur bis zu -45 Grad hergestellt werden. 1, geführte StraßenlaterneEigenschaften, seine eigenen Eigenschaften - die Art in einer Richtung des Lichtes, keine Lichtstreuung, helle Leistungsfähigkeit sicherstellen.

    2, geführte StraßenlaterneEigenschaften, LED-Straßenlaterne haben einen einzigartigen optischen zweitensentwurf, LED-Straßenlaterne glänzt auf dem Bereich der erforderlichen Beleuchtung, weiter, die helle Leistungsfähigkeit verbessernd, um energiesparende Zwecke zu erzielen.

    3, geführte StraßenlaterneEigenschaften, LED hat 110-130lm/W erreicht, und es gibt noch viel Raum für Entwicklung, der Sollwert von 360lm/von W. Die leuchtende Leistungsfähigkeit der Hochdrucknatriumdampflampe erhöht sich mit dem Anstieg der Energie. Deshalb ist die globale Straßenlaterne der leuchtenden Wirksamkeit LED stärker als die Hochdrucknatriumdampflampe; (dieser globale leuchtende Effekt ist tatsächlich theoretisch die leuchtende Leistungsfähigkeit der Hochdrucknatriumdampflampe über 250W ist höher als der der LED-Lampe. ).

    4, geführte StraßenlaterneEigenschaften, LED-StraßenlaterneLicht-Farbwiedergabe ist viel höher als Hochdrucknatriumdampflampe, ist HochdrucknatriumdampflampeFarbwiedergabeindex nur 23, und LED-Straßenlaterne-Farbwiedergabeindex erreichte 75 oder mehr, vom psychologischen sichtlichgesichtspunkt, die gleiche Helligkeit zu erzielen, LED-Straßenlaterne die durchschnittliche Beleuchtungsstärke können verringert werden, durch mehr als 20%, das mit Hochdrucknatriumdampflampen verglichen wird.

    5, geführte StraßenlaterneEigenschaften, heller Zerfall ist, weniger als 3% von hellem Zerfall in einem Jahr klein, ruhig erfüllen Sie Straßenbedingungen nach 10 Jahren der Nutzung, und Hochdrucknatriumlicht verfällt, ist gefallen mehr, als 30% in einem Jahr oder so deshalb LED-Straßenlaterne die Energie können entworfen sein, niedriger zu sein als die Hochdrucknatriumdampflampe gebräuchlich sind.

    6, geführte StraßenlaterneEigenschaften, LED-Straßenlaterne haben energiesparende Geräte der Steuerung, können die maximale mögliche Reduzierung in der Macht im Falle des Erfüllens von verschiedenen Beleuchtungsbedingungen, Abwehrenergie erzielen. Sie kann die Computerverdunkelung, Zeitsegmentsteuerung, Lichtregelung, Temperaturüberwachung, automatische Inspektion und andere humanisierte Funktionen verwirklichen.

    7, geführte StraßenlaterneEigenschaften, langes Leben, können mehr als 50.000 Stunden verwenden und drei Jahre Qualitätssicherung bereitstellen. Das abwärts gerichtete ist, dass das Leben der Stromversorgung nicht garantiert wird.

    Was sind der Nutzen von Led Straßenlaterne?

    Was sind die Vorteile von Led Straßenlaternen? Die Vorteile von LED-Straßenlaternen sind Umweltschutz, keine Verschmutzung, Leistungsaufnahme der geringen Energie, energiesparender und Umweltschutz, hohe leuchtende Leistungsfähigkeit, langes Leben, Sicherheit, schnelle Antwort und hoher Farbwiedergabeindex.

    LED-Straßenlaterne ist zu herkömmlichem Straßenlaterne unterschiedlich. Die Lichtquelle LED ist Schwachstrom-DC-Stromversorgung, das weiße Licht der Hochleistungsfähigkeit, das nach GaN-ansässiger Energieart blaue LED synthetisiert werden und Gelb. Sie kann in den Straßen weit verbreitet sein. Die äußere Abdeckung kann, mit Widerstand der hohen Temperatur bis bis 135 Grad und zum Widerstand der niedrigen Temperatur hergestellt werden. 45 Grad.

     

    Anwendungs-Bild:

    AC85-265V geführte Bereichs-Leuchten imprägniern im Freien IP65 40w 50w 60w 80w 100w 0

    Kontaktdaten
    Shenzhen RIYUEGUANGHUA Technology Co., Limited

    Ansprechpartner: Flame

    Telefon: +8618279162328

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Beste Produkte
    Andere Produkte

Home ProductsSMD LED Street Light

AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w

AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w

  • AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w
  • AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w
  • AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w
  • AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w
AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w
Product Details:
Place of Origin: Shenzhen
Brand Name: RYGH Tech; OEM or ODM available
Certification: CE, ROHS
Model Number: AD-LD-40WCS
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: No MOQ
Price: USD 18.05/pc-USD 18.48/pc
Packaging Details: Paper carton+Foam, export standard
Delivery Time: sample order 7-10 days, Bulk order 7-15 working days
Payment Terms: T/T, Western Union,Paypal
Supply Ability: 50000 pieces/quarter
Contact Now
Detailed Product Description
Power: 40W Input Voltage: AC 85-265V 50-60Hz
CCT: 2700-6500K CRI: >70
IP Rated: IP65 LED Type: X: 130° Y: 70°
Driver: China Lumens: 100lm/w-130lm/w Optional
Warranty: 2-3 Years Product Name: 40watt Led Street Light
High Light:

led shoebox light fixture

,

outdoor lighting street lamps

Competitive Price 40w 50w 60w 80w 100w Led Street Light AC85-265V IP65 Waterproof

 

The power of this Street Led Lamp is 40w 50w 60w 80w 100w. The lumen of the Led Street Lamp is 100lm/w-130lm/w optional.

The light source uses China 3030, high quality and long lifetime.

We also made several drivers for choose: China, DONE, Sosen optional

We provide 2-3 years warranty for this SMD led street light.

Newest design!!! Meet your difference requirements!

We believe the model is a good choose for you if you are looking for led street light.

 

Guide: The emergence of electric lights, people have opened a bright era, but also promoted the rapid development of electric lights. Today, the filament developed by Edison has already faced the edge of being eliminated. The reason is that the power consumption is too large. Instead, the most popular LED lights nowadays, led lights save energy and electricity, is the first choice for contemporary people to install and decorate.

 

Model NO. AD-LD-40WCS

Wattage 40W
Voltage AC 85-265V
Size 375*243*75mm
Material Die-casted Aluminium + PC Lens
Beam angle X: 130° Y: 70°
Efficiency (LM/W) 100lm/w-130lm/w optional
Luminous flux 4000LM
Pole size Φ60MM
Power Factor >0.9
Life Time 30000 Hours
Chip Brand China 3030 LED
Driver China/DONE/Sosen Driver
Overload protection Can change 4-10KVA
CRI >70
CCT 2700-6500k
Operating Temp -40 - 65 degree celsius
Storage Temp -40 -85 degree celsius, 10% - 95% RH
Warranty 2-3 Years

Led street light features

LED street light is different from conventional street light. The LED light source is low-voltage DC power supply, high-efficiency white light synthesized by GaN-based power type blue LED and yellow. It has high efficiency, safety, energy saving, environmental protection, long life, fast response, high color rendering index, etc. Unique advantages can be widely applied to roads. The cover can be made with high temperature resistance up to 135 degrees and low temperature resistance up to -45 degrees. 1, led street light features, its own characteristics - the unidirectional nature of light, no light diffusion, to ensure light efficiency.

2, led street light features, LED street lights have a unique secondary optical design, the LED street light shines on the area of the required lighting, further improving the light efficiency to achieve energy-saving purposes.

3, led street light features, LED has reached 110-130lm / W, and there is still a lot of room for development, the theoretical value of 360lm / W. The luminous efficiency of the high-pressure sodium lamp increases with the increase of power. Therefore, the overall luminous efficacy LED street lamp is stronger than the high-pressure sodium lamp; (this overall luminous effect is theoretical, in fact, the luminous efficiency of the high-pressure sodium lamp above 250W is higher than that of the LED lamp. ).

4, led street light features, LED street light light color rendering is much higher than high pressure sodium lamp, high pressure sodium lamp color rendering index is only 23, and LED street lamp color rendering index reached 75 or more, from the visual psychological point of view, to achieve the same brightness, LED street light The average illuminance can be reduced by more than 20% compared to high pressure sodium lamps.

5, led street light features, light decay is small, less than 3% of light decay in one year, still meet road requirements after 10 years of use, and high-pressure sodium light decays, has dropped more than 30% in a year or so, therefore, LED street lights are in use The power can be designed to be lower than the high pressure sodium lamp.

6, led street light features, LED street lights have automatic control energy-saving devices, can achieve the maximum possible reduction in power in the case of meeting different lighting requirements, save energy. It can realize computer dimming, time-segment control, light control, temperature control, automatic inspection and other humanized functions.

7, led street light features, long life, can use more than 50,000 hours, providing three years of quality assurance. The downside is that the life of the power supply is not guaranteed.

What are the benefits of Led street lights?

What are the advantages of Led street lamps? The advantages of LED street lamps are environmental protection, no pollution, low power consumption, energy saving and environmental protection, high luminous efficiency, long life, safety, fast response and high color rendering index.

LED street light is different from conventional street light. The LED light source is low-voltage DC power supply, high-efficiency white light synthesized by GaN-based power type blue LED and yellow. It can be widely used in roads. The outer cover can be made, with high temperature resistance up to 135 degrees and low temperature resistance. 45 degree.

 

Application Picture:

AC85-265V Outdoor Led Area Light Fixtures IP65 Waterproof 40w 50w 60w 80w 100w 0

Contact Details
Shenzhen RIYUEGUANGHUA Technology Co., Limited

Contact Person: Flame

Tel: +8618279162328

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Best Products
Other Products